Standort Wechseln
Eva Maria Primus, Bakk.

Eva Maria
Primus, Bakk.

Berufsanwärterin/Revisionsassistentin


Während meines Studiums an der Uni Klagenfurt wurde mein Interesse für den Fachbereich Steuer-lehre geweckt. Die Freude am Beruf als Berufsan-wärterin und Revisionsassistentin entwickelte ich bei der SOT Süd-Ost Treuhand GmbH.
Der vielfältige Aufgabenbereich, welcher von Jah-resabschlusserstellung über Wirtschaftsprüfungen, Ausarbeitung von steuerlichen Sonderfragen bis hin zu Projekten im Rahmen der Unternehmensbe-ratung geht, macht jeden Arbeitstag aufs neue zu einer Herausforderung. Die Möglichkeit, im Rah-men der Wirtschaftsprüfung vor Ort beim Klienten zu sein, bietet spannende Einblicke in unterschied-lichste Branchen. Von Beginn an hat mich faszi-niert, dass ein scheinbar trockener Bürojob durch diese Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit verschiedensten Persönlichkeiten und Unter-nehmen interessant und abwechslungsreich bleibt.

Stellenangebote

Die SOT Süd-Ost Treuhand ist eine Gruppe renommierter Steuerberatungs- und
Wirtschaftsprüfungskanzleien in Österreich und den angrenzenden Ländern.

Zur Verstärkung des jeweiligen Teams sucht derzeit:
Salzburg
Mit einem Klick auf die jeweils ausgeschriebene Stelle, gelangen Sie zu den Details.